Liebes Team von o2,
ich bin am verzweifeln. Wir sind eine Agentur aus Hamburg und STÄNDIG bricht unser Internet kurzfristig ab.
Wir haben schon alles versucht:
-> nur ein PC im W-Lan, um zu vermeiden, sich gegenseitig rauszukicken
-> mit Kabel verbunden (nein, es ist kein W-Lan Problem)
-> Router reset und Neustarts én masse
-> Verschiedene Rechner (Pc/Mac) getestet
It´s a mess!
Beste Grüße,
chris / kaderschmiede
Hotline
Service-Rufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei
Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.