Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet bricht ständig ab

  • 26 October 2016
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Liebes Team von o2,

ich bin am verzweifeln. Wir sind eine Agentur aus Hamburg und STÄNDIG bricht unser Internet kurzfristig ab.

Wir haben schon alles versucht:

-> nur ein PC im W-Lan, um zu vermeiden, sich gegenseitig rauszukicken

-> mit Kabel verbunden (nein, es ist kein W-Lan Problem)

-> Router reset und Neustarts én masse

-> Verschiedene Rechner (Pc/Mac) getestet

It´s a mess!

Beste Grüße,

chris / kaderschmiede


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hotline



Service-Rufnummer

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei

Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


Deine Antwort