Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet aktuell zu langsam PLZ Bereich 92

  • 8 May 2019
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

O2 ist echt das Letzte, Internet statt 50.000, seit heute morgen bei 200.
Routerneustart und der ganz Rotz half nichts.

Termin für Rückruf vereinbaren, in über einer Woche erst!!
Da nützt mir das nichts mehr, ich brauche es jetzt wegen HomeOffice.
Telefonische Hotline hat mich nach 75 Minuten Wartezeit raus geworfen, wie gewohnt.

Jetzt steh ich da und weiß nicht was ich machen kann.
Wie gesagt, telefonisch erreicht man hier nie jemanden, geschweige denn, jemanden der helfen könnte.
Jeder kennt die Aussagen, die der Helpdesk vorgibt um Zeit zu schinden.

Ich bin froh das mein Vertrag nur noch 4 Monate läuft und dann bin ich weg und jeden dem ich von dem *Edit* hier abraten kann, werde ich überzeugen.


Edit by o2_Katja: Beleidigung entfernt
icon

Lösung von o2_Katja 8 May 2019, 15:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @NieWieder, schön, dass du dich meldest, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Ich habe eine Kollegin einen Blick auf deinen Anschluss werfen lassen und seit vier Stunden (nach einem Neustart?) sieht alles gut aus, kannst du das bestätigen?

Für weitere Postings freuen wir uns sehr über eine respektvolle Wortwahl, auch ohne Beleidigungen lässt sich über alles schreiben.😉

Viele Grüße,
Katja🌷

Deine Antwort