Frage

Homebox 6641 kaputt? Kein Internet mehr


Hallo,

meine Homebpx machte in den letzten 2 Tagen zunehmend Probleme in der Form, dass das Internet immer wieder mal ausfiel.

Seit heute nun funktioniert das Internet durchgehend gar nicht mehr. Und das obwohl bei der Homebpx die Lichter für "DSL", "INTERNET" und "TELEFON" alle grün leuchten. 

Interessant ist, dass die Lichter dabei alle durchgehend leuchten, d.h. es kommt keinerlei Blinken mehr vor. Sowohl Smartphone als auch Laptop finden das WLAN nicht mehr. Und auch wenn ich den Laptop per Kabel mit de Homebox verbinde komme ich nicht ins Internet.

Was kann ich tun? Ist meine Homebox  defekt?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Entweder du tauscht den Router gegen eine eigene Fritzbox aus und nutzt diese

oder

du eröffnest ein Ticket in der Hotline. Sollte es an dem Router liegen wird man diesen austauschen.



Deine Antwort