Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

homebox 6641, dsl blinkt mal schnell mal langsam, kein Internet


Hallo zusammen! 

Ich habe folgendes Problem:

Kein Internet seit heute, dsl blinkt mal schnell mal langsam grün. Ich habe ein Homebox 6641. 

Ich habe jetzt mehrmals ein und ausgeschaltet, aber es hat nichts gebracht. Hat da jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Danke!


2 Antworten

Moin,

morgen die 0800 5251378 anrufen.

Hi @Rossitza,
herzlich willkommen in unserer Community 💙

Hast du mit schluejs Tipp unsere Kolleg:innen unserer Fachabteilung erreicht und konntest die Störung aufnehmen lassen? Du kannst im Fall einer Einschränkung auch als erstes unsere o2 my Service App ausprobieren, um mögliche Einstellungen zu korrigieren und die ermittelten Daten per Vorgangsnummer telefonisch an unsere Kolleg:innen der Fachabteilung zu geben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es an deinem Anschluss aussieht.

Danke an schluej für den schnellen Tipp zu so später Stunde 🌼

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort