Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homebox 6441 Login?

  • 15 February 2019
  • 4 Antworten
  • 26013 Aufrufe

Ich will mich auf meiner o2 Homebox 6441 einloggen, werde jedoch nach einen Passwort gefragt wenn ich
http://o2.box oder 192.168.1.1 eingebe. Ich kann mich aber nicht erinnern.
Komm ich nochmal anders an die Box als mit einem Reset?
icon

Lösung von o2_Lars 18 February 2019, 19:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Axelm,
wenn Dir das selbst vergebene Kennwort für die Homebox nicht mehr einfällt und die auf die Routeroberfläche möchtest, dann gibt es leider keine andere Möglichkeit, als diese zurück zu setzen, tut mir leid.
Gruß,
Lars

Der Sogenannte WPA2-Schlüssel der angegeben ist (das Passwort das man fürs W-Lan braucht), ist auch das Passwort für die Anmeldung für die Box. 

Der Sogenannte WPA2-Schlüssel der angegeben ist (das Passwort das man fürs W-Lan braucht), ist auch das Passwort für die Anmeldung für die Box. 

 

 

@Hilfsbereite Person 

wenn Dir das selbst vergebene Kennwort für die Homebox nicht mehr einfällt

Innerhalb der letzten 3 Jahre sollte das Problem schon gelöst sein.

mfg

Hallo @Hilfsbereite Person , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Danke, dass du noch zusätzliche Hilfestellung gegeben hast!

Ich nehme, wie fritz04 auch an, dass sich die Herausforderung bereits lösen ließ.

Es wäre toll, wenn du auch noch weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst! 😊

Bis 18 Uhr kann noch abgestimmt werden, welcher Kinospot für unseren Kinotag der bessere ist.

Stimme gerne mit ab!

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort