Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen eine Menge Telefonate mit Mitarbeitern von O2 geführt, bin hierhin und dahin geschoben wurden! Das ist kein guter Service!
Hier mein Problem:
Ich habe einen Vertrag v on O2 angeboten bekommen der da heißt o2 my Home M (seit 20.05.2019). Das DSL ist bis heute immer langsamer geworden.
Das Netz soll eigendlich Surf-Flat mit bis zu 50 MBit/s Geschwindigkeit im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload ohne Datendrossel*
Durch mehrere Geschwindigkeitstests (von Bundesnetzagentur) steht aber nur 0,63 MBits/s und Upload von 1,15 MBit/s zur Verfügung! Nach Auskunft ihrer Techniker bin ich auf eine 10000 Leitung gestuft wurden! 50MBit/s stehen bei meinem Anschluss gar nicht zur Verfügung obwohl das mir bei Vertragsabschluß zugesichert wurde! Weiterhin sagten ihre Mitarbeiter das nur eine 16000 Leitung bei meinem Anschluss gingen (hatte ich bis vor diesen Vertrag ja auch).
Ich möchte dass umgehend wieder auf die 160000 Leitung geswitcht wird.
Weiterhin möchte ich eine Vertragsänderung und eine Entschädigung b.z.w. eine Rückzahlung für die nichterbrachte Leistung seit 20.05.2019
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Matze
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