Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hat o2 gerade Probleme mit DSL in 73525?


Benutzerebene 7
Abzeichen

Frage, steht oben. Seid gestern geht immer das Internet weg. Es fängt zwischen 17 und 18 Uhr an und zieht sich den ganzen Abend hin. Es nervt schon ein wenig vor allem, wenn ich gerade F1 Streame. Ich möchte heute Abend nicht schon wieder F1 schauen mit laufenden Unterbrechungen, wie gestern beim Qualifying. 

icon

Lösung von M-G 7 November 2021, 18:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Abzeichen +1

Guten Abend @M-G,

deine Frage kann dir leider keiner auf die schnelle beantworten.

Die Moderatoren brauchen aufgrund vieler Anfragen derzeit etwas länger.

Da dein Anliegen schnellstmöglich gelöst werden sollte, empfehle ich dir die O² my Service App. Oder du meldest dich direkt heute noch  unter der Notfallrufnummer: 0800 123 77 44. Wenn du  heute nicht mehr magst, ist die Hotline morgen normal unter der 089 78 79 79 40 0  zu erreichen.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich kenne die Nummern. Mich Interessiert mehr ob andere auch Probleme haben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Jetzt habe ich mich vertippt und ausversehen als Lösung makiert. 

Was für einen Router haddu den?

Das mit dem als gelöst markieren passiert, schnell wenn man noch neu im Forum ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Die Fritte 7490. Es läuft jetzt aber komischerweise seit ca. 30-60 Minuten wieder. Hab jetzt nicht so genau aufgepasst. 

Hi @M-G ,

 

cool - danke für deine Rückmeldung :hugging:

Ich schließe diesen Thread und wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,

Kurt