Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware


Morgen habe ich eine Aktivationstermin und habe die Hardware nocht nicht bekommen. Wann bekomme ich das ?

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,
normalerweise solltest Du die Hardware, sofern Du diese mitbestellt hast, einige Tage vor der Aktivierung erhalten.
In der Auftragsbestätigung ist die Harwdare auch aufgeführt?
Gruß,
Lars
Hallo

Ich hatte die Hardware mit der Internetverbindung bestellt und es ist auch in meinem Vertrag aufgeführt.
Ich wollte, dass die Hardware in mein Büro geliefert wurde, und obwohl ich die richtige Adressdaten angegeben hatte, hatte die Bestellung den Namen meines Büros nicht !! So konnte der DHL mich nicht finden und war die Hardware zurückgeschickt.
Nach vielen Versuchen konnte ich die O2-Hotline anrufen und dann habe ich diese Information bekommen.

Es wird viel besser sein, wenn Sie mir die Tracking-Nummer der Bestellung schnell geben.
Hallo sd.deepali,

die Versandbestätigung solltest Du per Email erhalten. Ist sie zwischenzeitlich schon angekommen?

Viele Grüße
Giulia

Deine Antwort