Nach einer Vertragsverlängerung des DSL-Vertrags funktionierten die Internet-Telefone nicht mehr. Auf Anraten einer o2-Mitarbeiterin haben wir den Router (FRITZ!Box 7490) zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Bis dato hatte sie tadellos funktioniert. Danach kam ich nicht mehr in die FRITZ!Box Oberfläche auch zig Telefonate it o2 halfen nicht.
Weil wir wegen der Arbeit dringen Internet benötigt haben, habe ich eine FRITZ!Box 7590 bestellt. Damit funktionierte alles tadellos.
so nun nochmal die Problematik in der o2-Hotline geschildert. Der Mitarbeiter war sehr nett und bot mir für die 7490 einen Ersatz an, da sie Ja anscheinend kaputt ist. Ich solle die 7590 zurücksenden (was ich ja gerne tun würde, da ich dafür satte 250 € zahlen muss). Gesagt getan, neue FRITZ!Box 7490 kam an. Ich hab sie angeschlossen und was soll ich sagen: wieder das selbe Problem. Auch mit der neuen FRITZ!Box komme ich nicht in die FRITZ!Box-Oberfläche.
also wieder die 7590 angeschlossen, wieder alles problemlos möglich.
ich bin so ratlos. Was kann das für ein
Fehler sein? Ich könnte ausflippen. Ich hab jetzt bestimmt schon 3 Stunden mit dem Versuch die Router anzuschließen und der Hotline verbracht. Mein Mann hat nächste Woche ein großes Projekt und müsste das vorbereiten. Hatte jemand sowas schon? Auch der Notstart hat nicht funktioniert. Nichts…