Seit heute habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der FritzBox über den "normalen" Weg mit der IP http://192.168.178.1/ . Es kommt ein Seiten-Ladefehler. Das angehängte Laufwerk ist auch nicht mehr über den bisherigen Pfad \\fritz.box\FB-Arbeitszimmer erreichbar. Über den Link aus den FritzBox E-Mails konnte ich zugreifen. Die IP hat sich nicht geändert, der Internetzugang und das Telefon funktionieren einwandfrei. Ein Neustart über Stromkabel weg oder den Neustart über die Oberfläche haben nichts gebracht.
Das einzige, das sich von meiner Seite in den letzten Tagen geändert hat, ist ein weiterer Repeater, der hinzugefügt wurde.
Was kann ich tun um wieder normal zugreifen zu können und das Fritz.NAS wieder wie üblich zu erreichen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.