Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer ist unterdrückt

  • 21 May 2020
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Hallo und guten Abend, 
ich bin neu hier zugestoßen. Da meine Festnetznummer noch unterdrückt ist, habe ich die Frage: kann mir das hier jemand freischalten ?

mit Gruß und bestem Dank

icon

Lösung von o2_Lars 25 May 2020, 15:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Mühe und willkommen in unserer o2 Community :-)

Je nachdem, wie dringend es ist, die Rufnummernanzeige zu aktivieren, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Wenn es schon so schnell wie möglich sein sollte, dann bietet sich die Möglichkeit an, einen Kommunikationsweg zu nutzen, der ein Unterhaltung in Echtzeit anbietet, wie zum Beispiel unsere telefonische Kundenbetreuung, Chat oder auch WhatsApp.

In nicht ganz so eiligen Fällen bist Du hier gut aufgehoben. Wir schauen uns jeden Fall an, dies kann mitunter aber ein wenig dauern.

Wie sieht es denn bei Dir inzwischen aus? Besteht das Anliegen noch? Oder konntest Du das ganze schon klären und es läuft nun alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

 

 

Deine Antwort