Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Rufnummerunterdrückung deaktivieren

  • 8 July 2020
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Moin.
Bei meinem Festnetztelefon soll die Rufnummerunterdrückung deaktiviert werden.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Larissa 10 July 2020, 16:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hay hay @konsolex,

ein selten gesehener Gast unserer Community. Freut mich, dass du zu uns zurückgefunden hast :relaxed:

Für den schnellen Wiedereinstieg bei uns gibt´s unseren Willkommensbereich. Dort findest du alle wichtigen Infos zu unserer Community.

 

Ach, du wolltest ja auch noch was von uns :yum: Die Anzeige deiner Rufnummer für ausgehende Anrufe habe ich veranlasst, sie wird innerhalb der nächsten 24 Stunden für deinen Anschluss eingerichtet.

 

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Du bist auf der Suche nach Tipps & Tricks rund um den digitalen Alltag? Dann ist unser Digitales Wohnzimmer genau das richtige für dich.

Deine Antwort