Guten Tag,
ich habe, nachdem ich gekündigt habe, einen Anruf von Euch erhalten, mit der Frage warum und weshalb ich kündigen will.
Ich habe gesagt, das es mir schlichtweg zu teuer ist.
Der Kollege machte mir ein Angebot, das ich den DSL und Festnetz Vertrag für ca. 22,. Euro ohne Router bekomme.
Ich teilte ihm mit, das ich bereits einen Router von euch habe und diesen monatlich abtrage.
Ich fragte ihn, wie ich noch billiger als die ca. 22,- Euro und die 5,99 Euro Routermiete kommen kann.
Er sagte mir, er würde mir eine Rufnummer mitschicken (was nicht geschah), wo ich den Router, da er schon 24 Monate in meinen Besitz ist für ca. 79,- Euro kaufen kann und ich mir somit die 5,99 Euro monatlich auch noch spare.
Unter diesen Aspekt, habe ich eine Vertragsverlängerung bzw. eine Kündigungsrücknahme gemacht.
Nach mehrmaligen Anrufen bei ihren Kundenservice, wurde mir mitgeteilt, das es diese Möglichkeit des Routerkaufens nicht gibt.
Ich bin maßlos enttäuscht und werde den Vertrag widerrufen !!
Wenn mich nicht alles täuscht wurde das mit dem Router auch bei Vertragsabschluss auf dem Band mit aufgenommen, bitte überprüfen sie das.
Im übrigen, hat mich eine Mitarbeiterin des Kundenservices, das sie sich ja gar nicht auskannte, einfach weggedrückt und ich war wieder in der Warteschleife !!
Ich bitte um Antwort.
MfG
- Leonhardt
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen