ich kann auf www.o2online.de/mein-o2 nicht zugreifen.
seit wochen sehe ich immer nur die fehlermeldung "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team".
Heute wurde mein O2 anschluss geschaltet und das internet funktioniert so weit allerdings kann ich nun natürlich nicht meine IP-telefonie anmelden da ich dafür die anmeldedaten brauche die ich laut anleitung von O2 unter www.o2online.de/mein-o2 finde.
ich habe bereits den o2 kundensupport über whatsapp kontaktiert dort hieß es allerdings nach ewigem hin und her nur: ja das geht nur online ich kann ihnen die telefonie-zugangsdaten nicht geben.
wie ich das problem beheben kann konnte man mir nicht sagen und es kam auch einfach keine antwort mehr.
gibt es eine möglichkeit entweder die fehlermeldung zu beheben oder auf anderem wege an die telefonie-anmeldedaten zu kommen ?
ich brauche das telefon sehr dringend aus beruflichen gründen.
vielen dank
mfg
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen