Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einmalgebühren Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte


Hallo O2-Team,

ich habe heute eine Rechnung von 46,70€ erhalten für „Einmalgebühren Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte“ obwohl ich das Leihgerät bereits vor längerer Zeit zurückgesendet habe und auch eine Rücksendebestätigung erhalten habe!

wie ist so etwas möglich?

ich bitte diesen Fehler sofort zu beheben


5 Antworten

Wenn Du sicher bist das Du alle ausgeliehenen Router zurück gegeben hast.

Zugrückbuchen lassen. Ansonsten per Einschreiben eine Kopie von der Bestätigung an O2.

Aber hier im Forum wird das ehe schwierig. Eventuell mal auf @o2_DSL warten...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marcimallow Wann war Vertragsende? Wann wurde der Router zurückgesandt?

Benutzerebene 7

Hallo @Marcimallow und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Rücksendung eines DSL Routers über unser DSL Logistikportal beauftragt und durchgeführt wurde, bekommt man dazu auch die eine und andere Benachrichtigung.

Hast Du da denn eine Auftragsnummer bekommen?`Oder eine Rückmeldung per E-Mail, dass die Sendung bei uns eingetroffen ist? Wann hattest Du denn die Rücksendung veranlasst und wohin hattest Du den Router geschickt?

Gruß,

Lars.

Hallo @o2_Lars

 

die ein oder andere Email ist bei mir eingegangen. Eine Auftragsnummer RET2000350153 habe ich auch erhalten.

Die Email mit „Abschluss Rücksendeauftrag RET2000350153„ erhielt ich am 09.06.2020

Der Router wurde an folgende Adresse gesendet Telefónica Germany GmbH & Co OHG, c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG, Wittgensdorfer Höhe 400, 09228 Wittgensdorf.

Versandetikett wurde durch Euer Rücksendeportal ausgestellt 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Marcimallow,

ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private nachricht, die wirst Du dann bei Dir im Posteingang finden. :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort