Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einloggen in E-Mail Postfach nicht möglich


Hallo,

 

Seit 3-4 Tagen kann ich mich nicht in mein E-Mail Postfach einloggen, mir wird ständig gesagt Passwort oder Benutzername Falsch was nicht sein kann da a) mein Passwort gespeichert ist und b) ich meine daten zum einloggen kenne.

 

Hat das Problem noch jemand ? 

 

Schade das es ziemlich oft Schwierigkeiten mit dem Postfach gibt bekommen die das nochmal gebacken bei Alice hatte ich die ganzen Probleme nicht so häufig bzw garnicht, kann mich zumindest nicht dran errinnern. Wenn O2 schon was übernimmt dann Vieleicht mal Richtig.

 

Mfg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

Ich habe genau die gleichen Probleme !!!  Wenn das so weitergeht, kündige ich bei O2 AOL.

Ich komme auch nicht an meine Mails und bin so langsam echt total genervt von O2. Ich sehe ja ein das die

Umstellung von Alice eine Weile dauerte und finde es auch OK wenn die Oberfläche neu gemacht wird,

aber ob da Profis am Werk sind... ich wage es zu bezweifeln.

hallo alle zusammen,

bei mir ist es genauso.

ich logge mich ganz normal mit meinen daten ein, komme auch auf die maske, wo e-mail, geburtstage ect. mit leeren stellen steht. klicke ich aif email, so erscheint dann in der nächsten maske, dass keine mails ausgewählt wurden.

 

habe dies auch schon an o2 gemeldet, aber bis dato noch keine änderung.

 

da kann man ja ziemlich sauer werden, besonders wenn es wichtige sind.

 

was kann man da tun in diesem fall???

Erledigt

 

Hallo,

ich versuche schon seit dem 28.08. in mein E - Mail Fach zu kommen und auch heute war es nicht möglich und keiner der hilft von O2 dabei warte ich auf wichtige Mails

so ein Witz

von O2

 

Benutzerebene 1
bigboss11 schrieb:
Hallo,

ich versuche schon seit dem 28.08. in mein E - Mail Fach zu kommen und auch heute war es nicht möglich und keiner der hilft von O2 dabei warte ich auf wichtige Mails

so ein Witz

von O2

 

Na mit den spärlichen Infos wird das auch nix.

 

Hast du eine @o2mail.de oder @alice-dsl.net/alice.de-Adresse?

 

Oder geht es um eine Adresse der blauen Kunden? (@o2online.de?)

 

Was hast du versucht um dich anzumelden?

 

😠 Mir geht es ebenso!

 

Nur schnell weg von o2!

Wenn schon so viele Klagen da sind und keiner rührt sich, dann ist das Forum nur dazu da, dass wir uns abreagieren. Als Kunden sind wir wohl uninteressant.

 

Ich bin dann mal weg!!!!!!!!!:robottongue:

Benutzerebene 1
Auch für dich gilt: Mit mehr Infos versuchen wir, dir hier so gut wie möglich zu helfen.

 

Ohne Informationen wird das leider nichts.

 

Die Migration ist übrigens mittlerweile komplett abgeschlossen. Das heißt, alle die jetzt noch nicht über https://webmail.o2mail.de reinkommen, geben wahrscheinlich ein falsches Passwort ein (oder es gab einen Fehler bei der Migration).

Hallo,

seit O2 Alice übernommen hat gibt es nur noch Problem. Das ist eine riesengroße Sauerrei.

Ob man überhaupt zu O2 wechseln wurde niemals gefragt. In den letzten Tagen kommt man nichtmal mehr an seine Emails. Die machen dies absichtlich kompliziert so das man zu O2 wechseln soll. Aber nicht mit mir. Sollte es bis morgen noch nicht gehen so werde ich kündigen und den Anbieter wechseln

Gruß

Benutzerebene 5
Hallo mbu,

 

funktioniert denn der Mailabruf generell nicht? Wie ist es über https://webmail.o2mail.de ?

 

Grüße

Yvonne

Ich versuch seit dem 01.11.2013 in mein E- Mail Postfach zu kommen. Leide ist diese nicht möglich. Was kann ich dazu tun?   Das ist doch unmöglich. Früher gab es das überhauptnicht bei Alice!!

Hallo,

 

mich würde die Lösung des Problems interessieren. Oder besteht es immer noch?

Bei mir ja, seid dem gleichen Zeitpunkt.

 

Bin genervt. Bekomme keine zufriedenstellende Antwort.

 

Handynummer@o2online.de auch nach mehreren Stunden Experimentieren - kein Login möglich. Ich bin seit 2007 Kundin und hatte noch NIE Probleme, immer noch das gleiche Passwort und benutze Thunderbird oder einen Browser. Selbst POP3 ohne SSL geht nicht, ich habe alles abgeschrieben und ausprobiert, Thunderbird will immer ein Passwort dass dann angeblich nicht stimmt. Nachdem ich von imap4 auf pop3 umgestellt habe, sagt Thunderbird (trotz Neustart etc) immer noch, der Server sei kein imap4 Server....diese Emailadresse habe ich seit sehr vielen Jahren und es wäre ärgerlich wenn ich sie aufgeben ,üsste.

 

Ich danke für Hilfe!

llo,

kann mich nicht in mein E-Mail Postfach einloggen.

Habe ein neues Passwort vergeben und drei verschiedene Mailadressen probiert.

 

Richtig Klasse, dass ich fürs Forum meine Email angeben musste. Ein Witz, wenns nicht so traurig wäre.

 

Ach und die 20 cent für meine Versuche, Ihre Hotline zu kontaktieren könnten Sie mmir auch zurück erstatten. Da wird man ja nur durchgestellt, wenn man Handyprobleme hat.

 

Immer, und zwar jedes Mal, wenn Sie die Internetseiten bearbeiten, gab es Probleme mit den Mails. Und dann sind Sie nicht in der Lage, ein Hotline für diese Fälle zur Verfügung zu stellen oder zumindest sofort einen Button, falls es Probleme gibt.

 

Service sieht anders aus.

 

Also, bitte sofort mein Einloggen ermöglichen mit meiner Handynummer@o2online.de.

 

Ich brauche es beruflich.

Hallo, mir geht es seit kurzer Zeit ebenso. Eventuell werde ich den Anbieter wechseln, solche Probleme hatte ich bei Alice auch nicht.

Mit meinem Postfach passiert das Gleiche. Ich benutze jezt mein Google E-Mailkonto.

Von o2 E-Mail habe ich Nase vooooll!

Die Umstellung war ergerlich aber ich konnte keine Hilfe bekommen. O2 Kundenservice ist eine große Null.