Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EasyBox A 801 Router für o2 DSL Anschluss

  • 24 November 2019
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Guten Tag!

 

Ich hatte vor zwei Tage den Termin für den DSL Anschluss. Früher hatte einen WLAN Router, der aber hier in Deutschland (wie ich vor kurzem verstanden habe) kaum Sinn macht. Deswegen am gleichen Tag nach dem Termin hab einen DSL-EasyBox A 801 Router von privatem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen gekauft.

 

Ist es möglich den Router soeinzustellen, dass er ADSL freischalten kann und eine Internet-Verbindung erstellt werden kann?

(Ich bin nicht so erfahren in diesem Bereich, deswegen wenn jemand Schritt für Schritt erklären kann, wie zum Ziel zu kommen, werde ich unglaublich dankbar)

 

(Habe alles durchgesucht, aber keine Antwort gefunden)

 

Freue mich auf die schnelle Antwort! 

 

Danke im voraus!

icon

Lösung von Thomas3 24 November 2019, 13:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Dort geht´s weiter »

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/easybox-a-801-router-fuer-o2-sdl-anschluss-516901

Ich schließe hier.

Antwort hier.