Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Konto unter Win 10 einrichten

  • 25 September 2015
  • 2 Antworten
  • 2296 Aufrufe

 

Hallo,

habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Mir gelingt es nicht, dort mein E-Mail-Konto einzurichten. Weder das Versenden, noch das Abholen von E-Mails funktioniert. Möglicherweise habe ich falsche Daten eingetragen. Ich habe die Daten aus meinem Windows Live Mail (Win 7) eingetragen. Ich bitte um rasche Hilfe.

 

Viele Grüße

 

H.J. Luesmann

 


2 Antworten

Die Einstellungsdaten, FAQ etc. findest Du hier:



Ansonsten reicht "geht nicht" eigentlich kaum als Ansatz um zu helfen. Eine Fehlermeldung, -beschreibung wäre dabei zielführender.

Moin,

... oder hier https://

Daran denken, dass der Benutzername die komplette Mail-Adresse ist.

Greetz :-)

Deine Antwort