Hallo liebe o2 Community,
ich habe eine Frage an die Moderatoren.
Als Tarif nutze ich seit etwa 3 Jahren den o2 my home XL 250mbit/s Tarif.
Bis vor einer Woche war ich super zufrieden mit dem Anschluss.
Leider wurde meine DSLAM Bandbreite von über 250Mbit/s auf 204416 kbit/s runtergesetzt.
Vor etwa einer guten Woche, gab es hier eine größere Störung in der Stadt.
Das wird wohl ein Zusammenhang sein.
Diese Störung ist behoben worden und laut meiner FritzBox 7590 gibt es keine einzigen Fehler mehr auf meiner Leitung.
Die Leitungskapazität steht bei 223807 kbit/s.
Knapp diese Werte hab ich bis vor einer Woche auch im Download erreicht.
Mein Upload ist im DSLAM von 47173 auf 23353 gesunken.
Ich hab hier in der Community gelesen, dass man in dem Fall am besten ein Ticket öffnen sollte, da der Vorleister diesen Wert leider nicht automatisch hochstuft.
Könnte ein o2 Moderator bitte dem Vorleister in Auftrag geben, per Fernwartung den DSLAM Wert wieder wie vorher hochzustufen?
Das wäre super, und wäre da echt dankbar wenn alles wie vorher läuft 😊
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende 😊
Edit o2_Giulia, 16.07.2022, 08:53 Uhr: verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie
Lösung von Bollermann
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