Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Verbindung gekappt und keine Möglichkeit mehr, die Störung zu melden


Seit halb acht ist die verbindung komplett weg. Und die Notfallhotline funktioniert auch nicht. jetzt darf ich home office von der firma aus machen. Das ganze Wochenende ! Danke O2

Ansonsten wen es interessiert: StandortFrankfurt - Harheim

 

icon

Lösung von o2_Giulia 14 June 2021, 20:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Morgen um 07:00 noch mal anrufen bei der

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Könnte ja noch klappen mit einem Techniker...

 

Wäre gut, wenn nicht morgen Feiertag wäre. Aber trotzdem danke … da hab ich heute sogar kurz vor acht angerufen … dideldum … ab in die Warteschleife

Hallo @cst001 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Tip von @schluej war schon mal korrekt. Danke dafür. Technische Störungen können nur die Kollegen von der Kundenbetreuung aufnehmen. Bist du inzwischen durchgekommen und konntest dort Hilfe finden?

Grüße

 

Problem wurde von der Telekom behoben. Es ist nur extrem ärgerlich, daß es quasi keine Möglichkeit gibt, Großstörungen (das war eine) zu erkennen. Es gibt zwar Seiten, die Beschwerden von Kunden sammeln und so Störungen kenntlich machen können, aber weder O2 noch die Telekom stellen auf ihren Seiten Infos zu Ausfällen zur Verfügung. Als Kunde ist man, zumindest bei O2, dem Netzausfall völlig hilflos ausgeliefert und weiss in den meisten Fällen überhaupt nicht, wo das Problem ist. 

 

Hallo @cst001,

ich stimme dir zu, so eine Möglichkeit, bei größeren Störungen online informiert werden zu können, wäre an sich eine feine Sache.

Wir bieten unseren Kunden bei Störungen “erste Hilfe” durch unsere o2 My Service App an, dort kann man zunächst prüfen, ob eventuell ein Fehler einfach selbst behoben werden kann. Wenn es sich dann aber doch um eine Leitungsstörung handelt, ist der Anruf bei unserem technischen Support erforderlich.

Freut mich, dass bei dir alles wieder in Ordnung ist :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort