Guten Tag
seid dem 11.11.2019 ist mein DSL geschaltet.
Bisher kam keine stabile Verbindung zu Stande. DSL Blink wlan trennt sich auch gelegentlich. Seid her 36 Abbrüche ! Diese dauern teils Stunden.
Ruft man an der Hotline an wird einem nicht geholfen nein es wird auf den Router geschoben (als ich sagte das es ein eigenes Gerät ist)sogar zum Teil einfach aufgelegt. Der Router ist nagelneu wurde am 12.11.2019 gekauft. Habe auch mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und haben Messungen gemacht. Der Router ist OK. Neustes Fritzbox Modell
was aber auch noch ist
habe den Vertrag in Monat 5 abgeschlossen in einem Shop. Als jetzt die erste Rechnung kam stand dort ein 24Montaspaket für TV was ich nicht bestellt habe und welches der Verkäufer nie erwähnt hat. Wieder Kontakt aufgenommen aber da komm ich auch nicht raus. Sollte nicht bald irgendwas passieren wie das ein Techniker sich die Sache anschaut werde ich schauen das ich den Vertrag kündige wegen nicht erbrachter Leistung
Lösung von Droggelbecher
Zur Antwort springen