Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Umzug, kein Internetzugang, keine Zugangsdaten und in Mein O2 komme ich nicht mehr rein

  • 2 September 2021
  • 4 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo,

bin gerade in eine andere Stadt umgezogen und mein DSL-Anschluss wurde auch umgestellt.

Die Fritzbox 7490 verbindet sich nun aber nicht mit dem Internet und ich habe auch weder per Post noch Email neue Zugangsdaten bekommen (keine Email-Anhänge).

Ich kann mich auch nicht mehr in Mein O2 einloggen, da die dafür notwendige Festnetznummer (ich habe nur meine alte Nummer) nicht mehr funktioniert.

Ich kann nicht mal den Service anrufen, da ich dazu vermutlich auch die neue, mir unbekannte Festnetznummer brauche.

Bin daher gerade etwas verzweifelt.

Hat jemand eine Idee wie man aus diesem Dilemma wieder rauskommt?

icon

Lösung von Anonymous 2 September 2021, 18:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

bin gerade in eine andere Stadt umgezogen und mein DSL-Anschluss wurde auch umgestellt.

Die Fritzbox 7490 verbindet sich nun aber nicht mit dem Internet und ich habe auch weder per Post noch Email neue Zugangsdaten bekommen (keine Email-Anhänge).

Ich kann mich auch nicht mehr in Mein O2 einloggen, da die dafür notwendige Festnetznummer (ich habe nur meine alte Nummer) nicht mehr funktioniert.

Ich kann nicht mal den Service anrufen, da ich dazu vermutlich auch die neue, mir unbekannte Festnetznummer brauche.

Bin daher gerade etwas verzweifelt.

Hat jemand eine Idee wie man aus diesem Dilemma wieder rauskommt?


hi, bitte wende dich an die Hotline.

bei der Rufnummer-Abfrage einfach “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

Falls vorhanden suche dir vorher die persönliche Kundenkennzahl PKK raus.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Hi @fritz04,

danke, hat alles prima funktioniert :grinning: . Aber darauf kommt doch kein Mensch, dass man “weiter” sagen muss und dann auch noch alles mögliche gesabbel anhören muss.  :angry:

Hi @fritz04,

danke, hat alles prima funktioniert :grinning: . Aber darauf kommt doch kein Mensch, dass man “weiter” sagen muss und dann auch noch alles mögliche gesabbel anhören muss.  :angry:

 

prima, das es geklappt hat.

du musst eigentlich nicht unbedingt “weiter” sagen,

du kannst auch singen, pfeifen oder alles andere,

was die “Spracherkennung” verzweifeln lasst.:grinning:

 

Benutzerebene 7

Hallo @wer8ter . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Funktioniert deine DSL Verbindung wieder wie gewünscht ? 

Lag es an den fehlenden Zugangsdaten dass du keine Internetverbindung aufbauen konntest  oder gab es noch ein weiteres Problem? 

Und konntest du dich in der Zwischenzeit bereits im o2 Portal registrieren ? Hast du alle Daten erhalten, die du brauchst ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Danke für den Tipp @fritz04 :grinning::thumbsup_tone2:

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort