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DSL Router nicht verschickt


Hallo liebe Community, 

 

Ich habe Anfang August als Neukunde einen Vertrag bei O2 für DSL abgeschlossen und morgen kommt der Techniker. Leider ist kein Router weit und breit in Sicht, obwohl ich diesen (inkl. teurer Bereitstellungsgebühr) mitbestellt habe. In der Hotline sagt man mir nur ich soll mich gedulden - tja dann stehe ich ab Mittwoch wohl ohne Internet da... Hatte jemand ebenfalls dieses Problem und wie würde das gelöst?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

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Lösung von o2_Giulia 10 September 2021, 13:45

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13 Antworten

Hallo,

der Router wird kurz vor Schaltung versendet. Heute oder morgen ist er da.

LG

Hallo,

der Router wird kurz vor Schaltung versendet. Heute oder morgen ist er da.

LG

Hallo, 

Man soll ja aber eine Versandbestätigung bekommen, die ist leider noch immer nicht da. 😬

Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Leider nicht verfügbar. Beim Aufrufen kommt immer eine Fehlermeldung. Im Shop sagen sie, es sei nicht absehbar, wann die Versandstörung behoben sein und es könne nochbis zu 6 Wochen dauern... Super 

Hallo,

du brauchst ein Echtzeitmedium, probiere bitte nochmal die Hotline.

LG

Was ist mit Echtzeitmedium gemeint? Eine Simkarte als Ersatz?

Hallo,

du brauchst ein Echtzeitmedium, probiere bitte nochmal die Hotline.

LG

Danke für die Unterstützung jedenfalls

Hallo @ann-tinchen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Leider ist es vor Kurzem zu Verzögerungen beim Versand unserer Router gekommen. Es tut mir leid, dass du auch betroffen bist und ich möchte mich ausdrücklich für die Umstände entschuldigen!

Alle Router werden aktuell versendet, vermutlich hast du hierzu bereits eine Benachrichtigung erhalten, vielleicht ist der Router auch schon angekommen.

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn der Router eingerichtet ist und alles läuft, wir kümmern uns dann gerne um eine Gutschrift für den Zeitraum, in dem du den Anschluss nicht nutzen konntest.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia,

wir haben heute endlich den Router erhalten und würde eine Entschädigung natürlich sehr begrüßen! Vielen Dank auf jeden Fall!

 

Viele Grüße

Ann-Christin

Hallo @ann-tinchen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Leider ist es vor Kurzem zu Verzögerungen beim Versand unserer Router gekommen. Es tut mir leid, dass du auch betroffen bist und ich möchte mich ausdrücklich für die Umstände entschuldigen!

Alle Router werden aktuell versendet, vermutlich hast du hierzu bereits eine Benachrichtigung erhalten, vielleicht ist der Router auch schon angekommen.

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn der Router eingerichtet ist und alles läuft, wir kümmern uns dann gerne um eine Gutschrift für den Zeitraum, in dem du den Anschluss nicht nutzen konntest.

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia  an wen können wir uns denn wenden bezüglich einer Gutschrift, in der Kundenhotline wird der Fall immer nur weitergereicht und keiner möchte sich unseres Problems annehmen. 

Für was soll genau die Gutschrift sein? Was heisst weitergereicht an der Hotline?

Für was soll genau die Gutschrift sein? Was heisst weitergereicht an der Hotline?

Eine Gutschrift dafür, dass der Vertrag seitens O2 nicht eingehalten wurde, weil wir DSL +Router zum 1.9. abgeschlossen haben, aber erst am 13.9. den Router erhalten haben und erst ab diesem Zeitpunkt voll Zugriff auf das Internet hatten. Weitergereicht heißt, dass ich bereits mit 3 Mitarbeitern telefoniert habe, die mich jeweils weiterleiteten und der letzte das Problem leider nicht verstand. 

Benutzerebene 7

Hallo @ann-tinchen,

ich habe mal geschaut, so wie es sich mir darstellt, konnte eine Lösung gefunden werden ,damit du für die Zeit, wo der Router noch nicht bei dir war, bereits ohne Zusatzkosten aufs Internet zugreifen, oder? :-)

Gruß,

Lars

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