Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl neuer Anschluss


Hallo 

Morgen wird mein DSL Anschluss frei geschaltet habe heute dann Mal geschaut wie das funktioniert,

habe eine Fritzbox 7490 habe aber so weit ich weiß keinen Brief mit den Einwahldaten erhalten ( oder ich habe ihn übersehen)  bekomme ich die auch irgendwie online?

Mfg Oliver

icon

Lösung von schluej 28 February 2021, 09:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

In Mein O2 anmelden. Keinen Willkommensbrief oder EMail erhalten?

Für die Fritzbox benötigst Du Username und Passwort.

Wichtig. Werksrest machen (ggf. vorher Backup machen). Dann warten bis sich die FB Synchronisiert und dann den Assistenten mit O2 als Anbieter durcharbeiten. 

 

Hallo @Xdevil 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Tip von @schluej (Danke dafür) geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Grüße

Deine Antwort