Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr


Es ist mega ärgerlich: seit 5 Tagen funktioniert mein DSL nicht mehr. Natürlich habe ich bereits zig Mal den Router neu gestartet, das hat aber nix geholfen. Ich habe natürlich auch die o2 my services App genutzt und mehrere Vorgangsnummern erhalten. Ich habe auch bereits 4 Mal versucht bei der Hotline anzurufen, war aber einmal 35min, einmal 27min, einmal 50min und gerade bin ich bereits über eine Stunde in der Warteschleife, ohne, dass jemand dran gehen würde. Meine 40gb Surfguthaben sind aufgebraucht, habe bereits einen Daypack Datenpack gekauft...WHUT, gerade wurde nach 1 Stunde und 5 Minuten die Verbindung zur Hotline einfach getrennt mit den Worten : “Lieber Kunde, leider dauert es noch etwas, bitte versuchen sie es später noch einmal, auf Wiederhören” Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen? Was soll die Scheiße, meldet Euch bitte mal schnellstmöglich bei mir. Danke

icon

Lösung von o2_Lars 26 July 2021, 16:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Vincent123

Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen? Was soll die Scheiße, meldet Euch bitte mal schnellstmöglich bei mir. Danke

 

hi, hier aus dem Forum wird sich niemand bei dir melden.

bitte wende dich an den Kundenservice.

Die Auslastung kannst du hier prüfen.

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Benutzerebene 7

Es ist mega ärgerlich: seit 5 Tagen funktioniert mein DSL nicht mehr. Natürlich habe ich bereits zig Mal den Router neu gestartet, das hat aber nix geholfen. Ich habe natürlich auch die o2 my services App genutzt und mehrere Vorgangsnummern erhalten. Ich habe auch bereits 4 Mal versucht bei der Hotline anzurufen, war aber einmal 35min, einmal 27min, einmal 50min und gerade bin ich bereits über eine Stunde in der Warteschleife, ohne, dass jemand dran gehen würde. Meine 40gb Surfguthaben sind aufgebraucht, habe bereits einen Daypack Datenpack gekauft...WHUT, gerade wurde nach 1 Stunde und 5 Minuten die Verbindung zur Hotline einfach getrennt mit den Worten : “Lieber Kunde, leider dauert es noch etwas, bitte versuchen sie es später noch einmal, auf Wiederhören” Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen? Was soll die Scheiße, meldet Euch bitte mal schnellstmöglich bei mir. Danke

 

Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen, also ist alles noch Save.

Man sollte immer eine Backup Lösung haben, den das kann immer wieder mal passieren. 

Benutzerebene 7

Hallo @Vincent123, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss auf einmal nicht mehr läuft und auch Hausmittel wie Routerneustart oder unsere o2 my Service App nicht weiter helfen, dann sind unsere Kollegen aus de DSL Technik die richtigen Ansprechpartner.

Je nachdem, wie viel dort gerade los ist, kann es mitunter passieren, dass du nicht sofort zu einen Kollegen verbunden werden kannst, in einem solchen Fall empfehle ich, noch einmal erneut anzurufen und, wie von @fritz04 empfohlen, einmal hinsichtlich der aktuellen Auslastung zu schauen.

Es kam jetzt hier keine weitere Rückmeldung von dir, ich gehe daher einmal optimistisch davon aus, dass sich inzwischen alles klären ließ und das Internet wieder so läuft, wie es soll, oder? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort