Es ist mega ärgerlich: seit 5 Tagen funktioniert mein DSL nicht mehr. Natürlich habe ich bereits zig Mal den Router neu gestartet, das hat aber nix geholfen. Ich habe natürlich auch die o2 my services App genutzt und mehrere Vorgangsnummern erhalten. Ich habe auch bereits 4 Mal versucht bei der Hotline anzurufen, war aber einmal 35min, einmal 27min, einmal 50min und gerade bin ich bereits über eine Stunde in der Warteschleife, ohne, dass jemand dran gehen würde. Meine 40gb Surfguthaben sind aufgebraucht, habe bereits einen Daypack Datenpack gekauft...WHUT, gerade wurde nach 1 Stunde und 5 Minuten die Verbindung zur Hotline einfach getrennt mit den Worten : “Lieber Kunde, leider dauert es noch etwas, bitte versuchen sie es später noch einmal, auf Wiederhören” Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen? Was soll die Scheiße, meldet Euch bitte mal schnellstmöglich bei mir. Danke
Lösung von o2_Lars
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