Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Ausfall


So langsam hab ich die Nase gestrichen voll, seid Wochen haben wir mit ständigen Ausfällen des DSL zu tun .

Fehrnsehen am Abend oder Arbeiten fast unmöglich da muss es doch langsam mal eine Lösung geben und ja die Router sind auf dem neusten Stand.

mfg 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie

icon

Lösung von o2_Larissa 9 November 2021, 14:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Und was sagt die DSL-Störstelle dazu?

Geht während “Ausfällen” das Telefon oder betrifft es nur WLAN?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Welcher Router ist im Einsatz?

Hi @Knetfred1,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Technische Einschränkungen sind immer ärgerlich, da verstehe ich dich sehr gut. Hast du unsere o2 my Service-App ausprobiert? Wenn diese dir nicht weiterhelfen kann, zeigt sie dir eine Rufnummer, über die du unsere Fachabteilung erreichst.
Vielen Dank an @rentek und  @Klaus_VoIP :blossom:

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort