Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DECT-Repeater an O2 Homebox anschliessen


Hallo,

die Reichweite der DECT-Verbindung der O2 Homebox reicht bei mir nicht aus. Deshalb möchte ich das Signal mit einem Repeater verstärken. Wie kann ich den Repeater mit der Homebox verbinden?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Der Repeater wird ebenso an der Homebox angemeldet wie ein DECT Mobilteil. Ob oder was im Repeater eingestellt werden muss, sollte im Hhandbuch des Repeaters beschrieben sein.

Gruß

Stefan

Danke,

allerdings reagiert die Homebox nicht auf den Repeater.

ich habe es mehrfach versucht.

Es handelt sich um einen

Swissvoice RTX 4002 DECT Repeater

Ich habe alle Schritte der Anleitung versucht.

Man muss die Basisstation auf Repeater-Betrieb einstellen. Wie geht das bei der Homebox?

Danke

Gruß

Michael

Deine Antwort