Hallo
DSL funktioniert , Telefon erlaubt keine ausgehenden Anrufe mehr.
Wie lautet die o2 email adresse für eine Störungsmeldung ?
Im Kundencenter habe nichts gefunden !
Danke für eventuelle Hilfestellung
Einen E-Mail-Support gibt es nicht.
Welchen Router verwendest du?
Hast du am Router schon mal ALLE Kabel – auch das Stromkabel – abgezogen und an der Telefondose an der Wand das DSL-Kabel, zwei Minuten gewartet, dann alle Kabel wieder ordnungsgemäß angeschlossen und getestet, ob das Problem damit beseitigt wurde?
Welchen Router verwendest du?
Hast du am Router schon mal ALLE Kabel – auch das Stromkabel – abgezogen und an der Telefondose an der Wand das DSL-Kabel, zwei Minuten gewartet, dann alle Kabel wieder ordnungsgemäß angeschlossen und getestet, ob das Problem damit beseitigt wurde?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.