Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR - Rufnummernübertragung ausgehend aktivieren


Hallo, 

unsere Rufnummer wird bei Angerufenen nicht auf dem Display angezeigt - und wir werden dementsprechend andauernd weggedrückt, weil Leute denken, wir wollen was verkaufen.

 

Bitte aktivieren Sie umgehend CLIR. Ich habe bereits unter einen anderen Thread kommentiert, aber leider ist bisher nichts passiert, auch war es mir nicht möglich, über den Chat was zu erreichen und eine Kontakt-Email findet man erst garnicht. Das ist ziemlich frustrierend, deshalb bitte ich Sie, das schnellstmöglich zu erledigen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

MN

 

icon

Lösung von o2_Giulia 16 June 2020, 14:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Marienie,

 

die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt eingeschaltet.

 

Viele Grüße

Giulia

Super, danke!

Habe alles probiert, leider klappt die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe nicht. Ganz schlecht!:triumph:

Hallo @Kik69,

 

schön dich hier in unserer Community zu lesen! :relaxed:

 

Die Einstellungen in Mein o2 zur Rufnummernanzeige hast du vorgenommen?

Wir haben eine schicke FAQ dazu:

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Hallo Katja, ja danke jetzt endlich geht es!!!!

Deine Antwort