Warum O2
Warenkorb
Service

Brauche neue Fritzbox Fon Wlan 7270 O2


Brauche neue Fritzbox Fon Wlan 7270 O2


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 6
Aber bestimmt "Hopp Hopp" ne?

Hast auch bestimmt ein paar 4-20 Ausrufezeichen vergessen!!!!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Welchen Tarif hast du ?Eventuell diesen hier in der Art- O2 DSL Komplett Premium Online ? Dann musst du dich um deine Hardware selber kümmern,weil du sie auch bei Vertragsabschluss gekauft hast.Wenn ich mich recht entsinne,hat die 7270-Fritte damals 99 € gekostet.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Ding wird von AVM nicht mehr supportet. Pech. bliebe als Ausgleich nur die 7490 von O2 gibts im Elektronikfachmarkt für 199 Eus um den Rest musst du dich selber kümmern.

Hopp hopp ist hier nicht. Frage könnte lauten wie komme ich an neuen Router für den und den Tarif heran?😀

Ich hätte eine wegen Anbieterwechsel abzugeben. Hatte sie 27 Monate, bis heute Morgen in Betrieb und sie funktioniert einwandfrei.