Gelöst

Bestellung abgeschlossen aber ich bekam noch immer keine neuen Infos zum weiteren Verlauf


Hallo ,

ich habe vor ca 2,5 Wochen Festnetz bestellt .

Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich erhalten ,

funktioniert aber nicht wenn ich sie verwenden möchte .

Bis jetzt habe ich nur 2 SMS von o2 bekommen wo drin steht ich muss mich noch gedulden .

Bei meinen Bestellungen steht sie als abgeschlossen drin ,

Ich kann aber nirgends etwas öffnen um den Bestellstatus zu sehen .

Ans Telefon bekomme ich niemanden ,

ständig sind die Leitungen zu .

Bissl nervt es mich langsam .

wäre schön wenn sich mal jemand meldet und mir sagen kann wie der aktuelle Stand ist .

 

icon

Lösung von o2_Manga 28 October 2021, 17:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @LS12 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen weitere Informationen erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Wir schauen sonst gern mal für dich nach.

Grüße

Hallo @o2_Manga 
Nein noch immer nichts neues ,

ja wäre toll wenn da mal jemand schauen könnte .

Liebe Grüße Lisa 

Danke für die Rückmeldung @LS12 

wie ich sehe, wurde der Auftrag inzwischen neu erfasst, in der Hoffnung, nun an den ursprünglich bestellten VDSL 250er Port zu kommen. Dieser war bisher belegt, wir arbeiten an der Freigabe. Offenbar hat der Vormieter versäumt, den Anschluss mitzunehmen und blockierte für alle Nachfolger in der Wohnung nun den Anschluss. Leider gibt es noch kein bestätigtes Datum für die Freischaltung. Da werden dich die Kollegen aber zeitnah informieren.

Grüße

Deine Antwort