Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice Modem WLAN 1421 - Passwort?!

  • 5 October 2012
  • 1 Antwort
  • 4933 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie ich auf mein Modem zugreifen kann? Es kommt immer wieder eine Abfrage eines Passworts - ich hab alle möglichen ausprobiert, aber ich kann leider nicht auf mein Modem zugreifen. Das is verdammt wichtig, da ich mein WLAN Passwort ändern muss.

 

Danke euch! ☺️


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Dori258,

 

von den Werkseinstellungen her hat der 1421 kein Passwort. Wenn dann ist es manuell eingegeben worden. Hier hilft nur das zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dazu den reset pin an der Rückseite 6 Sekunden drücken.

 

Beachte bitte das du danach deine DSL Zugangsdaten neu eingeben musst.

 

Gruß

Stefan