Ich bin seit gestern 11:35 Uhr angeschalteter Kunde bei O². Leider habe ich seitdem durchgehend negative Erfahrungen gemacht. Donnerstags um 14:00 Uhr scheint laut dem ersten Mitarbeiter der Hammer zu fallen, ich soll also warten. Bis jetzt hat sich niemand das erstellte Ticket angeschaut. Und wirklich niemand mag sich mit dem Problem auseinandersetzen.
Meine neue Fritzbox 7530 hat eine DSL Verbindung, der Anmeldeversuch laut einem Mitarbeiter wird aber abgelehnt. Warum weiß er aber auch nicht. Ich bekomme die oben genannten Fehler im Log angezeigt. Wäre ich mal einfach bei Kabel Vodafone geblieben. Da lief wenigstens alles.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Werksreset durchgeführt, Username und Passwort mehrfach auch mit einem Mitarbeiter kontrolliert. Die Mitarbeiter wissen es scheinbar leider nicht und ich bin nunmal auf die Leitung angewiesen. Bis dahin muss ich weiterhin den Hotspot von Kabel Vodafone nutzen. Bei denen funktioniert wenigstens alles.