Hallo, wir haben seit Wochen statt unserer 50mb nur zwischen 11 und 13mb Internetgeschwindigkeit anliegen. Wir haben bereits alles erneuert, von Fritzbox über Kabel zur Telefondose. Das hat alles nichts gebracht! Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke
Hattest du früher mehr als 13 MBit/s (nicht MB)? Wenn ja, hast du eine Störung gemeldet?
Hallo, ja wir hatten vorher sogar mehr als wir gebucht hatten zwischen 70 und 90mb aber dafür hatten wir dann 30 Ausfälle am Tag. Ja, Störungen mussten wir dauernd melden. Werden heute auch wieder anrufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.