Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

13mb statt die bezahlte 50mb


Hallo, wir haben seit Wochen statt unserer 50mb nur zwischen 11 und 13mb Internetgeschwindigkeit anliegen. Wir haben bereits alles erneuert, von Fritzbox über Kabel zur Telefondose. Das hat alles nichts gebracht! Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hattest du früher mehr als 13 MBit/s (nicht MB)? Wenn ja, hast du eine Störung gemeldet?

Hallo, ja wir hatten vorher sogar mehr als wir gebucht hatten zwischen 70 und 90mb aber dafür hatten wir dann 30 Ausfälle am Tag. Ja,  Störungen mussten wir dauernd melden.  Werden heute auch wieder anrufen.

Benutzerebene 1

Hallo @BBF 

herzlich willkommen in der o2 Community :relaxed: und entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du dies bereits bei der Störungsannahme melden und wurde dein Anliegen bereits geklärt?

Liebe Grüße, Alexandra

Deine Antwort