Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL für 2 gekündigte Verträge

  • April 29, 2025
  • 9 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich würde mich freuen, falls sich ein Moderator Zeit nehmen könnte, mir für folgende Nummern Angebote zuschicken könnte ->

es geht um die Nummern mit  997 und 819 am ende. 

Ich möchte nur etwas mehr Datenvolumen bei den Nummern haben, keine 300GB. 

 

Die hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt :)

 

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Decayedcurse24 ,

nutzt du ein Iphone oder Android Handy?
Oder gehts du über den PC?

Wichtig ist, dass du im Browser über “Einstellungen - Website-Einstellungen” - “Alle Websites” -
die Cookies der Website (Meino2) löscht.

Danach bitte den Browser schließen und neu öffnen.

Wichtig ist, dass du dich hier mit deiner Rufnummer registrierst. Wenn du bereits registriert bist,
dann teste, ob du dir, nach dem o.g. Workaround, ein neues Passwort zusenden kannst.

Viele Grüße Maria

9 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 29, 2025

Hallo ​@Decayedcurse24.

wir schauen gerne nach passenden Angeboten für deine Verträge und senden sie dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Zu wann sind die Verträge denn gekündigt?

Viele Grüße

Giulia


Hey ​@o2_Giulia ,

 

Da ich ständig die Meldung bekomme “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten...” kann ich momentan nicht wirklich nachschauen, ich weiß aber, dass es nächstes Jahr im März ist.

 

Lg

 

Edit: Kam eben rein, zum 09.03.2026 - Beide


Bumer
Legende
  • April 29, 2025

Bei 10 Monaten Restlaufzeit sind aber noch keine guten Angebote möglich. Die gibt es erst in den letzten 2 Vertragsmonaten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2025

Hallo ​@Decayedcurse24 ,

gerne hätte ich hier für dich nach Angeboten zur Vertragsverlängerung geschaut.
Jedoch bist du hier nicht mit deinen Kundendaten angemeldet und verknüpft.

Damit wir auf deine Kundendaten zugreifen können, registriere dich bnitte mit deiner
Mobilfunknummer und melde dich dann gerne wieder hier bei uns.

Alternativ steht dir natürlich auch noch der VVL Chat zur Verfügung und die VVL Hotline.

Viele Grüße Maria


@o2_Maria Merkwürdig das es damals mit diesem Account geklappt hat. Bekomme auch ständig die Meldung  Error 401 Unauthorized.

Wie kann ich denn alles neu verknüpfen?

 

Liebe Grüße


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Bekomme auch ständig die Meldung  Error 401 Unauthorized

wo genau?


@Bumer wenn ich auf Login drücke, hab browser schon gewechselt und cache bereinigt, hilft irgendwie nicht


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 7, 2025

Hallo ​@Decayedcurse24 ,

nutzt du ein Iphone oder Android Handy?
Oder gehts du über den PC?

Wichtig ist, dass du im Browser über “Einstellungen - Website-Einstellungen” - “Alle Websites” -
die Cookies der Website (Meino2) löscht.

Danach bitte den Browser schließen und neu öffnen.

Wichtig ist, dass du dich hier mit deiner Rufnummer registrierst. Wenn du bereits registriert bist,
dann teste, ob du dir, nach dem o.g. Workaround, ein neues Passwort zusenden kannst.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@Decayedcurse24 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldert.
Hast du es mit dem, von mir genannten, Workaround ausprobiert?

Wenn ja, hat es geklappt?

Viele Grüße Maria