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Warum O2
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Gelöst

Angeblich Datenvolumen aufgebraucht

  • May 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo Katrin, du hast dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfst du bis zum 01.06.2025 mit reduzierter Geschwindigkeit. Sichere dir für diesen Zeitraum einmalig zusätzlich 500 MB für 3.99 EUR (SURF A) oder alternativ 1 GB für 5.99 EUR (SURF B). Zur Buchung einfach mit SURF A oder SURF B auf diese SMS antworten oder hier klicken: o2.de/esnacks. Angebot gültig bis 01.06.2025. Dein o2 Team

 

Diese Nachricht bekam ich heute...allerdings kann das nicht sein, ich habe laut app erst 500 MB verbraucht ( hab monatlich 60 GB).

Bin etwas verunsichert, kann mir das jemand erklären?

 

Lg Katrin 

Edit o2_Kathi 17.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

Lösung von teimuris

Hallo ​@KaBeNdH,

spürst du denn Einschränkungen beim mobilen Surfen in Bezug auf die Geschwindigkeit? Führe ggf. einen Speedtest durch (nicht vergessen, am Handy das WLAN dabei auszuschalten).

Allerdings solltest du mit den paar Kilobit, die dir dann dementsprechend noch zur Verfügung stehen, nicht mehr weit kommen.

Grüße
Timor

2 Antworten

teimuris
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • May 17, 2025

Hallo ​@KaBeNdH,

spürst du denn Einschränkungen beim mobilen Surfen in Bezug auf die Geschwindigkeit? Führe ggf. einen Speedtest durch (nicht vergessen, am Handy das WLAN dabei auszuschalten).

Allerdings solltest du mit den paar Kilobit, die dir dann dementsprechend noch zur Verfügung stehen, nicht mehr weit kommen.

Grüße
Timor


hunsrückcowboy
Legende
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@KaBeNdH 

Schau mal obline im Kundenportal nach, die App hinkt da manchmal hinterher. Ansonsten verweise ich noch auf die Fragen und Tipps von ​@teimuris 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 17, 2025

Guten Abend ​@KaBeNdH 🙂

Super, dass du dich bei uns meldest, weil dir die Meldung zum Datenverbrauch komisch vorkommt.

Du hast hier schon schnelle Unterstützung bekommen 🤝

Gehe gerne auf die Fragen von ​@teimuris ein und schaue mal in deinem Kundenportal im Browser nach, wie es ​@allgäuhunter empfohlen hat 🤔

Viele Grüße, Kathi