Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsübernahme zwei verschiedene Kundennummern

  • March 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo!

 

Mein Wunsch war, zwei Mobilfunkverträge zu übernehmen und auf meinem neuen O2 Login zusammenzuführen.

Allerdings ging dabei irgendwas schief und nun habe ich zwei verschiedene O2 logins, zwei Kundennummern.

Wie kann ich beide zusammenbringen, ohne erneute zusätzliche Kosten?

 

 

Lösung von Bumer

Gehe morgen in den Chat. Dort wird man das auf Kulanz zusammenlegen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2025

Gehe morgen in den Chat. Dort wird man das auf Kulanz zusammenlegen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2025

Danke für die rasche Antwort, das werde ich morgen mal versuchen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2025

Nach etwas hin und her hat es über den Chat (danke XXXXXX) funktioniert.
Edit o2_Bianca 15.03.25 11:26Uhr: Name Mitarbeier:in entfernt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2025

Hallo ​@ManAbs,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut mich, dass du dich auf diesem Weg meldest und der Tipp von Bumer bereits zur Lösung beigetragen hat. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca