Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karten zusätzliche lassen sich nicht löschen


Hallo zusammen

gibt es ein Zauberwort für das oben genannte Problem?

Ich wollte wegen einer Vertragübernahme( noch nicht eingeleitet) einige Mulitcard und Datacard löschen

Geht nicht per App und WEB

 

Geht eigentlich mal irgendwas bei O2?

Lösung von Bumer

Ja, wenn keine Kündigung mehr hinterlegt ist, sollte es wieder gehen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18675 Antworten
  • 23. Februar 2025

Ich wollte wegen einer Vertragübernahme( noch nicht eingeleitet) einige Mulitcard und Datacard löschen.

ist der Vertrag vorsorglich gekündigt?


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 23. Februar 2025

Jo ist er, stimmt da war ja mal was.

Vor Übernahme wird der morgen noch verlängert in den 100GB Tarif. Wenn der durch ist, dürfte es wohl gehen, hoffe ich

Danach dann Link zur Übernahme verschicken, also alle in allem 4 Tage


Bumer
Lehrling
  • 18675 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2025

Ja, wenn keine Kündigung mehr hinterlegt ist, sollte es wieder gehen.


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 23. Februar 2025

Danke dir


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23274 Antworten
  • 3. März 2025

Hallo ​@ratte168,
es freut mich, dass du von Bumer bereits Unterstützung bekommen hast. Konntest du die Multicards mittlerweile deaktivieren? 🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 3. März 2025

@o2_Bianca 

Nein natürlich nicht, weil ja die Kündigung hinterlegt ist! Und eure Systeme 2 Sachen nicht schaffen

Aber auch nicht mehr so schlimm, lass die bis zur Kündigung drin


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23274 Antworten
  • 3. März 2025

Ich verstehe deinen Unmut darüber ​@ratte168. Schade, dass es weder über die App noch über das Portal funktioniert. Hast du es mal über die Kundenbetreuung probiert?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort