Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich kann meine Karte nicht aktivieren, es erscheint die Meldung: „Aktivierung fehlgeschlagen


Hallo zusammen! Ich kann meine Karte nicht aktivieren, es erscheint die Meldung: „Aktivierung fehlgeschlagen“. Hatte das schon mal jemand? Was habt ihr gemacht?

Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10762 Antworten
  • 11. Januar 2025

um welche Art von Karte geht es?

nicht die Rufnummer  nutzen

https://sim-aktivieren.o2online.de/


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5906 Antworten
  • 11. Januar 2025

Moin ​@kacperb1 😊

Ich schließe mich der Frage von poales an 😀 Hat die Aktivierung nun über den Link geklappt?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo, auch bei diesem Link wird ein Fehler angezeigt. Am Wochenende habe ich mit der Hotline telefoniert, und sie haben gesagt, ich solle bis Montag warten. Jetzt ist Dienstag, aber ich kann die Karte immer noch nicht aktivieren. Hat es bei jemandem geklappt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40741 Antworten
  • 21. Januar 2025

@kacperb1 In den vergangen Tagen ist es leider teils zu Herausforderungen bei unseren Sim-Aktivierungsaufträgen gekommen.
Entschuldige bitte die Einschränkungen.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass die Karte inzwischen allerdings erfolgreich aktiviert werden konnte?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40741 Antworten
  • 23. Januar 2025

@kacperb1 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje