Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

monatlicher Datensnack

  • December 12, 2024
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich brauche eure Unterstützung. Mein Daten sind diesen Monat verbraucht. Ich wollte nur für diesen Monat Daten dazubuchen. Ich habe ein Angebot erhalten monatlicher Datensnack 4GB 8.99. Jetzt sehe ich aufm App . dass es auch ein einmaliger Tarif mit 11,99 € . Wo ist hier der Unterschied. Dann gibt es auch Speed Option +100GB für 9,99 €. Ich versteh es nicht. Kann ich die Paket monatlich Kündigen?

Lieben Dank im Voraus

5 Antworten

Bumer
Legende
  • December 12, 2024

Der Unterschied liegt am *einmalig* und *monatlich* Erstgenanntes läuft automatisch aus und das andere muss aktiv abbestellt werden, ansonsten verlängert es sich monatlich. Die Speed-Option hat eine Mindestlaufzeit von 4 Wochen und kann dann zum nächsten Rechnungslaufende gekündigt werden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2024

Also ist monatlich und Speed-Option das selbe ? Kann ich dann die Datensnack im App kündigen?


Bumer
Legende
  • December 12, 2024

Ja, ist das gleiche, und ja du kannst es in der App abbestellen oder im Kundenportal.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2024

alles klar danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

Hallo ​@Pottjunge,
es freut mich, dass Bumer dir deine offenen Fragen schon beantworten konnte. Wenn noch weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca