ich Habe mir am 03.10.2024 eine Zweite Sim-Karte angefordert. Sie wurde auch relativ zügig losgeschickt, die Sim-Karte ist aber bis heute noch nicht bei mir angekommen.
ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Versand ist auf jeden Fall erfolgt. Es ist wirklich unerfreulich, wenn die Post so lange braucht bzw. der Brief nicht ankommt.
Wir können den Versand von Briefen nicht verfolgen, daher auch nicht genau sagen, wann er ankommt.
Möchtest du noch abwarten, oder eine neue Karte bestellen? Alternativ kannst du SIM-Karten auch in unseren Shops erhalten, wenn es eilig ist.
ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Versand ist auf jeden Fall erfolgt. Es ist wirklich unerfreulich, wenn die Post so lange braucht bzw. der Brief nicht ankommt.
Wir können den Versand von Briefen nicht verfolgen, daher auch nicht genau sagen, wann er ankommt.
Möchtest du noch abwarten, oder eine neue Karte bestellen? Alternativ kannst du SIM-Karten auch in unseren Shops erhalten, wenn es eilig ist.
Noch einmal die Frage, geht es um eine Multicard? Wenn du Connect im Tarif hast, kannst du noch eine weitere bestellen sofern dein Kontingent nicht erschöpft ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.