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Warum O2 Service
Gelöst

ständige Probleme mit 5G


Toby-AC
Neuling

Langsam habe ich das Gefühl, das O2 seine Bestandskunden loswerden will.

auf Lehrgang in Bayern, erst ein Mast ausgefallen, also 5 Tage über eine D1 Prepaidkarte internet organisiert, dann ständig voller 5G empfang und 0,1-0,3 Mbit im Download, selbst Telefonate brechen ständig ab.
 

Wieder zuhause fängt das mit den Datenproblemeb nun auch im Raum Aachen an. 
 

bin mal gespannt wie es weitergeht. 
 

Achso, Handy neustarten bringt nix und das Problem besteht auch auf allen 3 Simkarten der Rufnummer in verschiedenen Geräten. 

Lösung von o2_Katja

Hallo @Toby-AC,

wenn wir eines ganz sicher nicht wollen, dann ist es unsere Kund:innen loswerden. 💙 Es ist schade, dass du aktuell gleich von mehreren Netzproblemen betroffen bist.

Was wird dir für deinen Standort in Aachen im Livecheck angezeigt?

“Raum Aachen” ist recht großflächig, magst du uns ein wenig genauer verraten wo du Einschränkungen bemerkst (zum Beispiel eine Straße in der Nähe) und wie sich diese genau äußern?

Viele Grüße und einen schicken Abend,
Katja 🌻

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2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2024

Hallo @Toby-AC,

wenn wir eines ganz sicher nicht wollen, dann ist es unsere Kund:innen loswerden. 💙 Es ist schade, dass du aktuell gleich von mehreren Netzproblemen betroffen bist.

Was wird dir für deinen Standort in Aachen im Livecheck angezeigt?

“Raum Aachen” ist recht großflächig, magst du uns ein wenig genauer verraten wo du Einschränkungen bemerkst (zum Beispiel eine Straße in der Nähe) und wie sich diese genau äußern?

Viele Grüße und einen schicken Abend,
Katja 🌻


o2_Lars
  • Moderator
  • 23380 Antworten
  • 15. Juli 2024

Hallo @Toby-AC,

was hatte denn der Blick auf den Livecheck ergeben? Wie sieht es aktuell aus? Klappt eventuell alles wieder soweit, wie es soll? :-)

Halte uns da gerne auf dem Laufenden, wenn noch Fragen offen sind, wir helfen dir gerne weiter :-)

Gruß,

Lars


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