Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eSim aktiviert aber kein Netz


nocomply
Neuling

Hallo!

Ich habe meine SIM in eine eSIM getauscht. Laut Mail ist sie auch aktiviert, aber ich bekomme einfach kein Netz. Kann mir jemand helfen?

mfG 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @nocomply, wann genau hattest du die neue eSIM aktiviert?

In der Regel dauert dies auch nur ein paar Minuten, wir haben hier in der Community jedoch auch bereits mehrfach gelesen, dass dies auch manchmal mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann.

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 19. April 2024

Hallo @nocomply, wann genau hattest du die neue eSIM aktiviert?

In der Regel dauert dies auch nur ein paar Minuten, wir haben hier in der Community jedoch auch bereits mehrfach gelesen, dass dies auch manchmal mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann.

LG Steffen


Deine Antwort