Liebe O2-Mitarbeitende,
langsam artet es aber wirklich aus mit der App…
Ich bleibe bei meiner Empfehlung, vor allem das Management, das dieses „Update“ veranlasst und dann abgenommen hat, fristlos zu feuern! Verdient wäre es und es wäre wohl auch ein Fortschritt in Eurer Firma. :/
Aber zurück zum Thema:
Ihr behautet hier im Chat, das Problem wäre gelöst… man kann sich auch in die eigene Tasche lügen… Ich heiße immer noch N. (Ist die Verbesserung jetzt, dass ich nicht mehr N.N heiße?) - mein Datenverbrauch ist immer noch nicht wieder getrennt nach Telefon und Datenkarten sichtbar - im Moment gerade gar nicht… und aktuell kann ich auch keine Tarifdetails sehen… immerhin bin ich noch Online um das hier zu schreiben… was ein Glück.
Also bitte - macht umgehend etwas - reaktiviert für IOS die alte App die bestens (!) funktionierte oder bringt die neue endlich ans Laufen… frustrierte Kunden sind keine treuen Kunden!
Danke!



