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  • April 1, 2024
  • 7 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

 

Immer wenn ich versuche meine Drittanbieter zu sperren/ entsperren kommt diese Meldung. Was kann ich tun?

 

Gruß

Lösung von 0179LoopUP

Das Problem hab ich schon seit Wochen immer mal wieder :-( gerade aktuell auch ich kann meine eSim nicht downloaden bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung wie du.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 1, 2024

Das betrifft aktuell auch andere Prepaid Kunden. Wende dich morgen an den Prepaid Service.

 


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • April 1, 2024

Das Problem hab ich schon seit Wochen immer mal wieder :-( gerade aktuell auch ich kann meine eSim nicht downloaden bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung wie du.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2024

Das betrifft aktuell auch andere Prepaid Kunden. Wende dich morgen an den Prepaid Service.

 

Ich wollte jetzt schonmal schauen. Mir sagt er:“ Diese Rufnummer ist nicht vergeben“ 


Sandroschubert
Legende

Ich habe die Nummer auch gerade angerufen, ist normal erreichbar,


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 5, 2024

Hallo @CRud,

herzlich willkommen hier in unserer Community 🙂

Hast du dich zwischenzeitlich über einem anderen Wege bei uns gemeldet und die Drittanbietersperre erfolgreich einrichten können?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2024

Ja es ging über den telefonischen support raus


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 6, 2024

Hallo @CRud,

super, dass es telefonisch geklappt hat. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊

Liebe Grüße 

Lea