Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim

  • January 18, 2024
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

vcm2010
Einsteiger:in

Hallo ich habe ein neues iPhone bekommen das iPhone 15 pro. Jetzt wollte ich die esim in meinem iPhone aktivieren nur geht es leider nicht. Altes iPhone ist das 12 . Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte 

Lösung von bielo

 

eSIM bei o2 muss über Ersatz-SIM neu beauftragt werden. Die alte eSIM ist nicht übertragbar. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • January 18, 2024

nur geht es leider nicht.

 

Kannst du “geht nicht” genauer beschreiben?


vcm2010
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2024

Als Antwort bekomme ich .

Deine SIM wird nicht unterstützt.

Die SIM in deinem alten iPhone unterstützt keine esim -Übertragung. Wende dich bitte an o2-de um Unterstützung zu erhalten 


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 18, 2024

 

eSIM bei o2 muss über Ersatz-SIM neu beauftragt werden. Die alte eSIM ist nicht übertragbar. 


vcm2010
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2024

Ok und wie bestelle ich die Ersatz sim?


bielo
Legende
  • January 18, 2024

o2_Steffen
  • Team
  • January 18, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @vcm2010. 💙

Super, dass du dich heir zu dem Thema in der Community gemeldet hast und dir bielo auch bereits die korrekte Antwort mitteilen konnte.

In dem Fall läuft dies über eine neue Ersatz-SIM, magst du uns kurz mitteilen, ob du über die verlinkung zur SIM-Karten-Bestellung diese beauftragen konntest?

Danke für die schnelle Unterstützung bielo. 👍😊

LG Steffen