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Wieso kann ich keinen o2 Mitarbeiter Persönlich kontaktieren?

  • December 13, 2023
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo Community,

ich brauche dringend Hilfe vom o2 Team, aber es gibt einfach keine Option die Persönlich zu kontaktieren. Die WhatsApp Funktion hilft nicht weiter. In meinen o2 Login komme ich nicht rein, weshalb ich mir jetzt einen neuen machen musste, was aber nicht weiter hilft, da ich mit dem “Account” nicht auf meinen richtigen Account, wo auch normalerweise meine Handy Nummer drauf ist komme, da ich kein Zugriff habe.  Anrufen kann ich nicht, weil ich dafür Hilfe vom o2 Team brauche. Habe meine SIM PIN und PUK nicht. Die Daten zum Einloggen auf meinen o2 Account habe ich auch nicht mehr, wenn ich Passwort oder sonstiges zurücksetzen will, brauche ich Zugriff auf mein Handy, was aber nicht geht, da ich nicht in die SIM komme. 

 

Edit o2_Dennis: Thema verschoben von o2 Home → Mein o2 / 13.12.2023 / 20:33 Uhr

3 Antworten

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  • Mitgestalter:in
  • December 13, 2023

Hast du es bereits in einem o2-Shop versucht?


Vilureef
Legende
  • December 13, 2023

Hallo @leet447,

rufe morgen früh ab um 7 Uhr die Kundenbetreuung 089787979400 an. Borge dir notfalls ein Telefon von einem Freund.

LG
                                                                                                                                      
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o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2023

Hallo @leet447,

es gibt verschiedene Kontaktmöglichkeiten, über die wir erreichbar sind. Hattest du telefonisch deinen PIN bzw. PUK erhalten können, so dass die SIM nun wieder freigegeben und nutzbar ist?

VG
Dennis