Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserkärung

  • December 7, 2023
  • 4 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo, ich möchte für meine Nummer eine Portierungserklärung abgeben. Allerdings finde ich die Option nicht mehr. Ich kann nur eine Nummer zu o2 mitnehmen. Aber ich möchte meine jetzige Nummer schon vor Vertragsende woanders hin mitnehmen.

Kann mir bitte jemand helfen bzw. meine Rufnummer freigeben?

 

Ok, der Chat hat mir bereits geholfen!

Lösung von o2_Antje

Hallo @Bow87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Die Rufnummernfreigabe für den Export zu einem anderen Anbieter ist aktuell unter Mein o2 nicht möglich.
Wende dich für die Freigabe bitte einmal direkt an die Hotline, hier in der Community ist eine Freigabe derzeit ebenfalls nicht möglich.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?

Gruß
Antje

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 7, 2023

Hallo, ich möchte für meine Nummer eine Portierungserklärung abgeben. Allerdings finde ich die Option nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen bzw meine Rufnummer freigeben?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 07.12.2023 / 17:00 Uhr
Urspung:

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 7, 2023

Ruf die Hotline an oder nutze den Chat.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 7, 2023

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 7, 2023

Hallo @Bow87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Die Rufnummernfreigabe für den Export zu einem anderen Anbieter ist aktuell unter Mein o2 nicht möglich.
Wende dich für die Freigabe bitte einmal direkt an die Hotline, hier in der Community ist eine Freigabe derzeit ebenfalls nicht möglich.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?

Gruß
Antje