Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzfunktion

  • September 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion. Könnte Ihr mir bitte helfen. 


Die Hotline konnte mir nicht helfen und kennt das Thema nicht. Auch der virtuelle Assistent kennt das Thema nicht.

​​​​​​Vielen Dank

Thomas ​

Lösung von o2_Antje

Hallo @mctapt,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure dass die Hotline beim ersten Anfrageversuch nicht direkt weiterhelfen konnte, mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Die Freischaltung ist auch schon erfolgt, viel Freude beim Konferieren 🌼
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, komm gerne jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2023

Hallo @mctapt,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure dass die Hotline beim ersten Anfrageversuch nicht direkt weiterhelfen konnte, mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Die Freischaltung ist auch schon erfolgt, viel Freude beim Konferieren 🌼
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, komm gerne jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 19, 2023

Ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2023

Hallo @Skipper Kalle,

danke für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Der Konferenzdienst ist jetzt für deine Rufnummer aktiv.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß beim Konferieren.

Gruß
Antje