wie jeden Montag wollte ich den Gutschein für den Gratis Songdownload bei O2 Music einlösen, aber heute bekomme ich bei dem neuen Gutschein die Meldung, dass der Code abgelaufen ist. Bin ich der einzige oder liegt hier ein Fehler vor?
Lösung von o2_Jennifer
Hallo zusammen,
pünktlich zum Wochenende kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. 😊 Es gab technische Probleme beim Einlösen des Songdownload Codes. Die Einlösung sollte nun wieder funktionieren.
Des weiteren haben alle Kund:innen, welche im September einen Code abgerufen haben, eine SMS erhalten. Habt ihr diese erhalten?
Solltet ihr weiterhin Herausforderungen haben, meldet euch gerne hier im Beitrag.
prima, danke dir für deine Screens. 💙 Ich habe einmal deinen und die anderen Fälle intern weitergeleitet sowie ein Fehlerticket aufgenommen. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld. 🤗
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Herbstwind1 ,
danke, dass du dich hier meldest bezüglich des Gutscheincodes. 💙
Aktuell gehen wir eher von einem Systemfehler aus, damit ich bei dir auch ein Fehlerticket aufmachen kann, benötige ich ein paar Daten von dir. Lass uns dazu einmal kurz in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support .
wir benötigen die Codes, die euch als abgelaufen angezeigt wurden, damit wir einen Neuversand an euch veranlassen können. Ihr erhaltet dazu gleich eine private Nachricht, die ihr in eurer persönlichen Inbox findet.
pünktlich zum Wochenende kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. 😊 Es gab technische Probleme beim Einlösen des Songdownload Codes. Die Einlösung sollte nun wieder funktionieren.
Des weiteren haben alle Kund:innen, welche im September einen Code abgerufen haben, eine SMS erhalten. Habt ihr diese erhalten?
Solltet ihr weiterhin Herausforderungen haben, meldet euch gerne hier im Beitrag.
vielen Dank für die Lösung. Der Code funktioniert. Beim Mobilfunkvertrag kam die SMS an. Beim Festnetzvertrag nicht, aber solange der Code nun funktioniert, ist alles in Ordnung.
super, freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat.
Lasst und gerne wissen, falls ihr noch Fragen habt.
Viele Grüße
Giulia
Guten Morgen,
wie jeden Montag wollte ich den Gutschein für den Gratis Songdownload bei O2 Music einlösen, aber heute bekomme ich bei dem neuen Gutschein die Meldung, dass der Code abgelaufen ist. Bin ich der einzige oder liegt hier ein Fehler vor?
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Hallo, nein, du bist nicht der einzige, dass ist bei mir genauso, wollte auch eben danach fragen.
Hallo ihr zwei,
klasse, dass ihr euch bei uns in der Community meldet.
prima, danke dir für deine Screens. 💙 Ich habe einmal deinen und die anderen Fälle intern weitergeleitet sowie ein Fehlerticket aufgenommen. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld. 🤗
Viele Grüße
Jenni
Hallo, habe das selbe Problem, wird als abgelaufen angezeigt.
Super, dass du dich auch gleich mit diesem Problem hier gemeldet hast.
Ich habe für dich auch schon ein Fehlerticket aufgenommen und die zuständige Fachabteilung informiert.
Viele Grüße
Giulia
Guten Morgen. Genau das hatte ich auch gestern und heute mit meinen beiden Verträgen.
Würde mich auch über eine Lösung freuen.
Das sieht ein bisschen nach Hacking aus...
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Herbstwind1 ,
danke, dass du dich hier meldest bezüglich des Gutscheincodes. 💙
Aktuell gehen wir eher von einem Systemfehler aus, damit ich bei dir auch ein Fehlerticket aufmachen kann, benötige ich ein paar Daten von dir. Lass uns dazu einmal kurz in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support .
wir benötigen die Codes, die euch als abgelaufen angezeigt wurden, damit wir einen Neuversand an euch veranlassen können. Ihr erhaltet dazu gleich eine private Nachricht, die ihr in eurer persönlichen Inbox findet.
Viele Grüße
Giulia
Hallo zusammen,
pünktlich zum Wochenende kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. 😊 Es gab technische Probleme beim Einlösen des Songdownload Codes. Die Einlösung sollte nun wieder funktionieren.
Des weiteren haben alle Kund:innen, welche im September einen Code abgerufen haben, eine SMS erhalten. Habt ihr diese erhalten?
Solltet ihr weiterhin Herausforderungen haben, meldet euch gerne hier im Beitrag.
Viele Grüße
Jenni
Hallo Jenni,
vielen Dank für die Lösung. Der Code funktioniert. Beim Mobilfunkvertrag kam die SMS an. Beim Festnetzvertrag nicht, aber solange der Code nun funktioniert, ist alles in Ordnung.
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